Startseite
KLEEBLATT-aktuell
Kreispokal 2017/2018
Senioren
Jugendabteilung
greenPower
Partner
Downloads
Kleeblätter
Vorstand
Gästebuch
Kontakt
Historie

Anmelden

Donnerstag, 14. Juni 2018
Infotreff unserer neuen Zweiten Mannschaft -Donnerstag, 21.Juni / 19 Uhr LSV Clubhaus

Am Donnerstag, 23. Juni 2018 treffen sich um 19 Uhr im LSV-Clubhaus alle Spieler unserer neuen Zweiten Mannschaft gemeinsam mit den Trainern Thomas und Tim Liedtke und dem LSV-Vorstand. Durch die Trainer sind die Spieler, die schon für das neue Team ihre Zusage gegeben haben, vorab bereits über den Termin des Treffens informiert worden. Neben Anmeldeformalitäten soll der Saisonverlauf (Training/Spiele) und noch offene Fragen besprochen werden. Anschließend ist ein lockerer Fußballkick vorgesehen.
Wenn wir bei dem einen oder anderen durch diese Info auch das Interesse geweckt haben, in diesem neuen Team mitzumachen, der ist am Donnerstag, 21. Juni natürlich herzlich willkommen. Infos geben vorab auch die beiden Trainer und unser Sportlicher Leiter Markus Adolphs. Anfragen per Mail bitte an langenbergersv@aol.com - leiten wir umgehend an die Trainer oder unseren Sportlichen Leiter weiter -
Off. Trainingsbeginn unserer ZWEITEN ist am Dienstag, 17. Juli 2018 um 19.15 Uhr im Stadion Bonsfeld.


Sonntag, 3. Juni 2018
Saison ist beendet - Bilanz und Vorschau / siehe auch Senioren

Die lange und vor allem in den letzten 2 Monaten durch die vielen Nachholspiele doch kräftezehrende Saison ist beendet. Im letzten Saisonspiel setzten die Kleeblätter mit dem 10-3 zu Hause gegen TSV Gruiten noch einmal ein Ausrufezeichen.
Der LSV schließt die Saison mit einem ausgezeichneten 4.Platz ab. Dabei gab es 18 Siege, 3 Unentschieden und 11 Niederlagen. Es wurden zwar gute 80 Tore erzielt, aber mit 70 Gegentoren doch viel zu viele kassiert.
Trainer Rosario Sparacio, Co-Trainer Ömür Öney und unser sportlicher Leiter Markus Adolphs sind mit dem Saisonverlauf hoch zufrieden. Das neu zusammengestellte und junge Team wusste durchweg zu überzeugen, ließ aber auch in einigen Spielen unnötig Punkte liegen. Dabei fehlte es noch an der nötigen Ruhe und Erfahrung. Platz 4 ist ein super Saisonergebnis, was man bei Saisonstart gehofft hatte, aber kaum erwartet wurde. Dies ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass Platz 4 trotz der vielen Verletzten erreicht wurde (Kazar, Bedkowski, Forster, G.Sparacio, El-Ghanou, Athanassiou).
Für die neue Saison steigert diese gute Saison besonders bei den Fans natürlich die Erwartungshaltung. Es wäre zu wünschen, aber da halten die LSV-Verantwortlichen den Ball flach.
Personalplanung: Wie schon im April berichtet bleibt das Team bis auf Hicham Es-Sassi (nach Türkgücü Velbert) komplett zusammen. Mit Julius Balke (Union Velbert), Kevin Boenisch (Türkgücü Velbert), Fabio Fede (SV Hösel) wurde der Kader weiter verstärkt. Markus Adolphs spricht davon, dass man in Sachen neuer Spieler zwar weiter die Augen offen hält, aber zwingend nichts mehr machen muss. Nur wenn sich was wirklich Interessantes ergibt, würde man noch mal tätig werden.
Trainingsauftakt unserer ERSTEN ist am Sonntag, 1. Juli 2018 um 12 Uhr im Stadion Bonsfeld
Unsere neu formierte Zweite Mannschaft startet am Dienstag, 17. Juli um 19.15 Uhr mit dem Training.


Dienstag, 24. April 2018
Saison 18/19 -Planungen fast abgeschlossen / Neue 2.Mannschaft

Lt. Markus Adolphs sind die Personalplanungen für die Saison 18/19 schon frühzeitig fast abgeschlossen. Der derzeitige Kader bleibt unter Trainer Rosario Sparacio und Co-Trainer Ömür Öney bis auf einen Spieler geschlossen zusammen und wird/wurde nur ganz gezielt ergänzt und verstärkt.
Außerdem wird in der nächsten Saison wieder eine LSV-Zweitvertretung mit dem Kleeblatt-Trikot spielen und in der Kreisliga C beginnen. Viele ehemalige LSV-Spieler sind dann wieder mit der Ambition Aufstieg dabei. Trainer Thomas Liedtke bringt übrigens Aufstiegserfahrung als Trainer gleich mit und sein Sohn Tim Liedtke dies als Spieler. Spieler die Interesse haben, auch in dem neuen Team mitzuspielen sind herzlich willkommen und können sich vorab bei unserem Sportlichen Leiter Markus Adolphs oder auch bei Thomas und Tim Liedtke gerne informieren. Das neue Kleeblatt-Team ZWEITE startet mit der Saisonvorbereitung im Stadion Bonsfeld am Dienstag, 17. Juli ab 19.15 Uhr


Ältere Beiträge

Anmelden



Impressum