Live-Ticker - Langenberger Spielverein 1916 e.V.

Logo LSV
Header bzw. Fuß Bild rechts Fußball und Schuh
Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Langenberger SV 1916 e.V.
Logo LSV
Direkt zum Seiteninhalt
Kleeblatt aktuell
Live Ticker aktualisieren (nur für freigegebene User)
LOGIN                       LOGOUT
Liveticker - 1. Mannschaft

CoronaSchVO Verordnung des Landes/Kreis Mettmann/Stadt Velbert 
Das Stadion Bonsfeld bleibt seit dem 26.10.2020 zunächst weiterhin für den gesamten Trainings- und Spielbetrieb geschlossen. 
Wann Fußball bei uns wieder möglich sein wird hängt davon ab, dass die Infektionszahl auf einen Wert von 35 heruntergehen, erst dann wird der Fußballverband Planungen bekannt geben. Es bleibt also weiter alles unklar, ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann oder sogar ohne Wertung ganz abgebrochen werden muss. 
Denn ein möglicher Liga-Neustart vor Anfang April wäre nach derzeitiger Pandemie-Lage schon sehr optimistisch. 6 Wochen Training zur Vorbereitung sind nach einer so langen Pause mindestens notwendig.
Wir können weiter nur hoffen und uns in ganz viel Geduld üben. 
Nach bisher erst 7 ausgetragenen Spielen in der Kreisliga A belegt unser Team derzeit den 5. Tabellenplatz.
Der LSV-Vorstand ist gegen eine Saisonwertung mit Auf- und Abstieg, wenn zumindest die Hinrunde gespielt wurde. Der Kreis hat die Spielklassen zu Saisonbeginn halbiert und somit zwei oder gar drei Gruppen geschaffen, um die Saison komplett spielen zu können. Wenn man diese jetzt aber sogar nochmals halbiert, hat die gesamte Saison sportlich keinen Wert mehr und auch keine sportliche Aussagekraft.
Der LSV-Vorstand ist für den Abbruch der Saison ohne jede Wertung, wenn z.B. in der Kreisliga A nicht die gesamten 20 Spiele ausgetragen werden können. 


Falls es doch noch zur Fortsetzung der Kreisliga A Saison kommt, würde es mit dem ersten ausgefallenen Spiel gemäß Spielplan weitergehen.
Sonntag, ? 00.00.2021  ? Uhr auswärts bei SC Velbert 2   

ab ? Uhr live










1. Mannschaft - Bereitgestellt von www.fupa.net
Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Postfach 110 385, 42531 Velbert
Stadion Bonsfeld
Uferstraße 2, 42555 Velbert

02052 / 815 794 (Vereinsvorstand)
02052 / 815 796 (Jugendvorstand)

Facebook Icon
Zurück zum Seiteninhalt