Sponsor werden - Langenberger Spielverein 1916 e.V.

Logo LSV
Header bzw. Fuß Bild rechts Fußball und Schuh
Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Langenberger SV 1916 e.V.
Logo LSV
Sponsoring - Werden auch SIE unser Partner
Emotion Region Tradition

Über Fußball wird immer und überall berichtet.
Und beim Thema Fußball kann jeder mitreden. Millionen Menschen interessieren sich weltweit für die Sportart Nummer 1 und erleben dabei gemeinsam intensive emotionale Momente.
Präsentieren Sie Ihre Marke in diesem emotionalen Umfeld beim Langenberger Spielverein. Sie bleiben damit in den Köpfen der Mitglieder der treuen LSV Familie - zu Hause, in der Arena, in der Region.
Erleben Sie, wie die Kombination dieser drei Eigenschaften Ihr Sponsoring beim Langenberger Spielverein einzigartig macht.

Emotion

Mitfiebern, Erfolge, Enttäuschung, Spannung, Erlösung, Begeisterung - Diese intensiven Gefühle machen den Fußball so einzigartig. Profitieren Sie von diesen Gefühlswelten, indem Sie Ihre Botschaft genau hier platzieren: Beim gegnerischen Angriff, dem Ballgewinn, dem genialen Pass in die Tiefe und dem Torerfolg mit dem Jubel der Spieler und Fans.
Hier erreichen Sie spielerisch den positiven Imagetransfer für Ihre Marke!

Der LSV ist seit über einem Jahrhundert in Velbert-Langenberg beheimatet.
Unsere Wurzeln liegen im Ortsteil Bonsfeld. Seit der Schließung des Stadion Bonsfeld durch die Stadt Velbert Ende 2022 findet der Vereinssportbetrieb auf der städtischen Sportanlage Nizzatal in Langenberg statt.
Es ist die Heimat mit einem starken wirtschaftlichen, industriellen Mittelstand.
Die Region ist weltweit bekannt für ihre Schlossindustrie und Autozulieferindustrie. Die Region genießt einen sehr guten Ruf durch ihre wirtschaftliche Stärke und Vielfalt. Auch ist besonders Langenberg weit über die Grenzen hinaus als Bücherstadt mit dem viel besuchten, liebevoll restaurierten und gepflegten, historischen Ortskern und dem Bürgerhaus sowie der WDR-Senderanlage als Wahrzeichen bekannt und beliebt.

Tradition

Die Begeisterung für den LSV und die Besonderheit dieses Vereins zeigt sich dieser Tage mehr denn je. Die Zahl der Mitglieder wächst wieder. Diese Verbundenheit und Treue der Fans, die gerade jetzt ein Zeichen setzen, damit der Fußballsport beim LSV  weiter erhalten bleibt. Das sind die fundamentalen Stützen des LSV.

Somit kann der Verein auch in schwierigen Phasen auf ein gefestigtes Fundament mit Fans, aber auch Partnern bauen. Diese emotionale Bindung und das Zusammenhalten bei Sieg und Niederlage verdeutlicht die enorme Identifikationswirkung des Langenberger Spielverein.

Ihr individuelles Sponsoring-Paket
Ihr Logo und ihre Werbebotschaft auf Spielertrikot - Stadionbande - Standionbanner - Spielplakat -
Vereinsdruckerzeugnisse - Stadionansage - Homepage

Standard-Pakete sind beim Langenberger Spielverein ein Fremdwort.
So einzigartig wie Ihr Unternehmen sollte auch die Zusammenstellung Ihrer Sponsoring Maßnahmen sein.

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Paket, das Ihre Kommunikation unterstützt und Ihren Marketingzielen folgt. Dabei können wir auf verschiedenste Leistungen rund um die Mannschaft und den Verein zurückgreifen. Ob kostengünstige Einzelprojekte oder langfristige Partnerschaften - wir finden für Sie das optimale Werbe- und Sponsoringpaket, um Ihre Zielgruppe anzusprechen.

Wir würden uns freuen wenn wir ihr Interesse geweckt haben. (Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular )

Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Postfach 110 385, 42531 Velbert
Uferstraße 2, 42555 Velbert

0171 340 1475 (Vorstand: T.Martin)
0151 407 89970 (Vorstand: E.Weiß)